Allgemeines

 

Wir sind der Ansicht, das eine Webseite nur eine Visitenkarte des Unternehmens darstellt. Die abgebildeten Informationen geben nur einen sehr kleinen Ausschnitt unseres Unternehmens wieder. Alle angegebenen Werte und Schichteigenschaften sollen im Grundsatz nur vergleichende Werte zum Wettbewerb liefern!
Wichtiger an dem Ergebnis sind Art und Aufwand der Vorbehandlung und unser galvanotechnisches Können.

Wir möchten noch einmal eindringlich betonen, dass die Beschaffenheit des Grundmaterials und die Werkstückgeometrie einen nicht zu unterschätzenden Anteil an dem Gesamterfolg haben.

 

                      Profitieren Sie von unserem Wissen.
                             Wir beraten Sie gern!

 

Mit funktionellen galvanischen Schichten kann man sehr wirtschaftlich und ressourcenschonend den Verschleiß mindern und die Lebensdauer von Baugruppen steigern.